Wann muss ich was bezahlen?


  • Die Anzahlung i. H. v. 50% sollte innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Buchung per Überweisung auf unser Konto eingegangen sein (aufgrund der Versicherungsbedingungen muss Deine Zahlung per Überweisung oder per Karte* (mit Pin) bzw. NFC (siehe unten) erfolgen - keine Bargeldzahlung).
  • Bei sehr kurzfristiger Buchung bitte als "Sofortüberweisung" bzw. "Überweisung in Echtzeit" (wird taggleich gebucht). Bei Buchung mit zeitgleicher Abholung am Wochenende oder an Feiertagen kann die Zahlung auch per Karte* (mit Pin) oder NFC (siehe unten) bei Abholung des Wohnmobils vorgenommen werden.
  • Restzahlung ansonsten bis 7 Tage vor Übergabe des Wohnmobils per Überweisung auf unser Konto, bei kurzfristiger Buchung auch per Karte* (mit Pin) oder NFC (siehe unten) bei Abholung des Wohnmobils.
  • Kaution (€ 1.500,--) bitte in bar oder per Vorab-Überweisung, die Rückerstattung erfolgt sofort nach einwandfreier Rückgabe des Wohnmobils (auf gleicher Art der vorherigen Zahlung). Wenn die Kaution per Karte gezahlt wird, müssen wir leider 2% Zahlungsgebühr berechnen (€ 30,--). Deine Karte wird voll belastet - der Betrag wird sofort nach einwandfreier Rückgabe des Wohnmobils erstattet.
  • Wie sind die aktuellen Stornobedingungen?
    In unseren Miet-AGB findest du alle dazu nötigen Information.
  • Über unseren Zahlungsdienstleister kannst Du bei uns vor Ort mit Giro*- und Kreditkarten (mit Pin) der wichtigsten Anbieter sowie per NFC via Smartphone bezahlen. Wir können Dir auch eine Link oder QR-Code zur Zahlung zusenden:


  1. Mastercard
  2. Visakarte
  3. Maestro
  4. American Express
  5. DinersClub
  6. Discover
  7. Union Pay
  8. Google Pay
  9. Apple Pay
  10. JCB
  11. Giro*- bzw. Bank*-/Kontokarte*

*nur mit Maestro-, Master-, Visa-Logo.

Reine Girokarten ohne werden leider nicht vom System akzeptiert.

Die Person des Konto- bzw. Karteninhabers muss mit dem Mieter übereinstimmen.

E-Mail
Anruf
Infos